Veranstaltungen & Events

04.04.2024 15:00 Uhr | HOTEL EDEN IM PARK
Hereinspaziert - Tag der offenen Tür

Frischer Wind im HOTEL EDEN IM PARK! Die Räumlichkeiten erstrahlen nach der Modernisierung in neuem Ambiente. Ganz nach dem Motto «Hereinspaziert» laden wir Sie an diesem Nachmittag zu einer ...

18.04.2024 18:30 Uhr | Baslerstrasse 46, 4310 Rheinfelden
Mehr Durchblick beim Pensionskassenausweis

Jährlich flattert er ins Haus: der persönliche Pensionskassenausweis. Gespickt mit Zahlen und Fachbegriffen ist man verleitet, ihn gleich wieder zur Seite zu legen. Dabei ist er eines der wohl ...

22.04.2024 15:30 Uhr | Friedrichstrasse 36, 79618 Rheinfelden( Baden)
Betriebsbesichtigung der Evonik Rheinfelden

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins, unser grosser Nachbar «ähne am Rhy» öffnet uns die Tore und heisst uns zu einer spannenden Betriebsbesichtigung willkommen. Wir treffen uns um 15.30 Uhr vor ...

23.05.2024 13:30 Uhr | Hotel aarau-West, Muhenstrasse 58, 5036 Oberentfelden
7. AKB Unternehmerworkshop

Aufbau und Inhalt der total 4 Workshops: Die Welt ist stark im Wandel. Durch die Digitalisierung und aufgrund des anspruchsvollen Wirtschaftsumfeldes verändern sich Führungs- und Geschäftsmodelle ...

Jetzt Mitglied werden

anfragen